/widgets.js";var sz=d.getElementsByTagName(s)[0];sz.parentNode.insertBefore(z,sz)}(document,"script","zb-embed-code"));

Darüber rede ich die ganze Zeit

Lösungen die keine sind

Es kann auch viel einfacher gehen!

Schweren Waschtisch an die Gipskarton Wand aufzuhängen muss nicht kompliziert sein.

Seit einiger Zeit habe ich damit angefangen mal öffentliche Waschtische von unten zu fotografieren.

Was dabei herauskam, untermauert unsere Bemühungen. Eine Systemlösung konzipiert zu haben, war richtig. Die Problematik war bis jetzt ungelöst.

Ich zeige durch ein paar Beispielen wie die Montage von Waschtische aussehen kann, ganz besonders dann, wenn die Wand schon steht und sogar verfliest ist. Die maanodo TECH Einbaukonsole hat den Vorteil, das es sich an die üblichen Gipskarton Wandsysteme anpasst, ab 75 mm und damit einfach zu handhaben.
Sie werden rechtzeitig an die C Profile befestigt und fertig.

  • Ich muss nicht Wände oder Fliesen noch durchbohren.
  • Ich muss sogar kein Wandstück herausreissen damit ich an stabilen Beton oder Mauer komme.
  • Ich muss nicht nivellieren, wenn der Einbau präzise erfolgt ist.
  • Ich muss nicht sauber machen, weil kein Schmutz verursacht wurde.
  • Brauche viele Werkzeuge nicht.
  • Weniger Mitarbeiter sind nötig.
  • Ich mache kein lärm.
  • Ich muss keine Befestigung ausdenken.
  • Ich brauche nicht zum Schlosser zu rennen.

Ich muss mich lediglich nur darum kümmern, dass die maanodo TECH Einbaukonsolen rechtzeitig an der Baustelle eintreffen, wenn die Wandaufstellung Arbeiten beginnen.

Postautomat

Wenn du möchtest, stellen wir automatisch unsere Neuigkeiten zu. Bleibe mit uns in Kontakt!

Adresse

Grammetstrasse 14, 4410 LIESTAL / Basel Landschaft

Rufe uns an!

+41 (0) 78 620 6678

Sende eine Email

info @ maanodo.ch

Einführungspreise 2018

Statt 169,- CHF unverbindliche Preisempfehlung nur 115,97 CHF (pro Paar) bis ende 2018

Email wurde erfolgreich versendet!